24.04.2024
per Whatsapp teilen

Ab dem 7. Mai verfügbar: Sonos überarbeitet Streaming-App für Smartphones und Tablets

Sonos hat die bislang umfassendste Aktualisierung seiner Streaming-App angekündigt.

Nutzer haben durch die neue App die Möglichkeit, ihre liebsten Playlists, Radiosender, Alben und andere Inhalte von mehr als 100 Diensten auf einem individuell anpassbaren Startbildschirm zu organisieren. Der neue Startbildschirm bietet einen schnelleren Zugriff auf die gesamte Steuerung des Sonos-Systems, heißt es.

Nutzer müssen nun lediglich nach oben wischen und nicht länger zwischen Reitern wechseln. Die App wurde auf einer modernen Software-Plattform neu designt, um das Erlebnis einfacher, schneller und besser zu machen, so Sonos.

Die neu designte App wird von allen S2-Produkten unterstützt und ab dem 7. Mai 2024 weltweit per Software-Update für die mobile S2-App sowie als brandneue Web-App verfügbar sein.

Vorheriger News

Ins Fenster integrierte Schattenlösungen per Smartphone und Tablet steuern - Nachträglich einbauen

Nächste News

Smarte Küchenwaage von Rosenstein & Söhne - Viele Infos über die App ablesebar

image_suche_alle_news

Die neusten News

Weitere News des Autors Jochen Wieloch