Foto: Homepilot
29.04.2024
per Whatsapp teilen

Homepilot mit Wechselangebot für bisherige Nutzer von Gigaset-Smart-Home-Systemen

Von Bewegungsmeldern, Tür- und Fensterkontakten und Sonnensensoren über flexible Lösungen für die Rollladenautomation wie die RolloTron-Gurtwickler bis hin zur smarten Heizungssteuerung steht eine Vielzahl an Produkten zur Auswahl. Die Umsteiger müssen dafür den Homepilot-Shop oder direkt die Seite https://de.homepilot-smarthome.com/gigaset-wechselangebot besuchen, einem Link folgen und ein Formular absenden.

Homepilot gehört zur französischen Delta Dore Gruppe, nach eigenen Angaben einer der größten Smart-Home-Anbieter in Europa. Die Smart-Home-Produkte sind alle auf den Selbsteinbau per Plug-and-play ausgelegt, ein Handwerker ist nicht nötig.

Aufgrund eines fehlenden Investors war das Smart-Home-System von Gigaset kürzlich  abgeschaltet worden. Bereits im vergangenen Herbst hatte Gigaset einen Insolvenzantrag gestellt, Rettung hatte es nur für das Telefongeschäft gegeben.

 

Foto: Homepilot

Vorheriger News

Smarte Küchenwaage von Rosenstein & Söhne - Viele Infos über die App ablesebar

Nächste News

Beim Kauf von smarten Steckdosen: Hierauf müssen Sie achten

image_suche_alle_news

Die neusten News

Weitere News des Autors Jochen Wieloch