29.04.2025
per Whatsapp teilen

WLAN-Überwachungskamera IPC-570.uhd mit nativem 4K und Bewegungserkennung

7links hat mit der IPC-570.uhd eine neue WLAN-Überwachungskamera mit 8-Megapixel-Sensor und nativer 4K-Auflösung im Portfolio.

Die motorisierte Pan-Tilt-Funktion ermöglicht horizontale Schwenks bis zu 355° und vertikale Bewegungen bis zu 90° für eine weitreichende Abdeckung. No-Glow IR-LEDs ermöglichen eine unauffällige Nachtsicht mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern.

Eine integrierte Bewegungserkennung mit optionaler Personenerkennung reduziert Fehlalarme, während Mikrofon, Lautsprecher und eine 85-dB-Sirene zusätzliche Funktionen für Sicherheit und Kommunikation bieten. Die Steuerung und der Zugriff auf die Aufzeichnungen erfolgen über die „Elesion“-App, eine Daueraufzeichnung ist auf einer microSD-Karte mit bis zu 128 GB möglich.

Die Kamera startet die Aufzeichnung automatisch, sobald eine Bewegung erkannt wird. Eine optional zuschaltbare Personenerkennung reduziert Fehlalarme, beispielsweise durch Haustiere, da die Auslösung nur bei erkannter menschlicher Anwesenheit erfolgt.

Die Kamera verfügt über eine Pan-Tilt-Funktion und eine integrierte Objektverfolgung. Damit lässt sich das Gerät per App-Befehl horizontal und vertikal ausrichten.

Die Anbindung an das Internet erfolgt über eine kostenlose App, die eine weltweite Steuerung und Live-Überwachung ermöglicht.

Pearl verkauft die IP-Kamera IPC-570.uhd inklusive USB-Netzteil, USB-Stromkabel, Montagematerial und deutscher Anleitung für 59,99 Euro.

Vorheriger News

In der neuen „DIGITAL HOME“: Digitalradios - Haussteuerung KNX - Balkonkraftwerk-Speicher

image_suche_alle_news

Die neusten News

Weitere News des Autors Jochen Wieloch